Tierphysiotherapie Anwendungsgebiete Behandlungsformen Therapieablauf über Mich Anfahrt/Kontakt Links Impressum Datenschutz

Mein Name ist Bianca Straßer. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte und sammelte 12 Jahre in der Orthopädie meine Erfahrungen mit dem Bewegungsapperat „Mensch“. Von 2010  - 2013 war ich als Praktikantin in der Tierarztpraxis Dr. Hochschulz tätig. Seit Frühjahr 2013 bin ich als tiermedizinische Fachangestellte in der Tierarztpraxis Dr. Hochschulz tätig und begann eine Ausbildung zur veterinärmedizinischen Physiotherapeutin für Kleintiere. Zusätzlich absolvierte ich ein Praktikum bei Frau Dr. med. vet. Elke Adriany (Praxis für physikalische Therapie  und Rehabilitation in Unterschleißheim). 2014 schloß ich die Ausbildung zur veterinärmedizinischen Physiotherapeutin für Kleintiere mit sehr gutem Erfolg ab.